Impressum


Die nachstehenden Informationen enthalten die gesetzlich vorgeschriebenen Pflichtangaben zur Anbieterkennzeichnung für diese Webseite.

Diensteanbieter:
Martin Jörissen | Randstr. 112 a
47804 Krefeld
Tel: 02151 - 410 61 74

Email:

Bitte beachten Sie den nachstehenden Hinweis zum Urteil des LG Hamburg: Mit Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass mit Anbringung eines Links die Inhalte gelinkter Seiten mit zu verantworten sind. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich von diesen Inhalten ausdrücklich distanziert. Ich möchte betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder die Gestaltung der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Seiten, die von meinen Seiten verlinkt sind. Die Inhalte dieser Seiten mache ich mir nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für die Inhalte aller Seiten, zu denen die angebrachten Links führen.